Liebe Freunde des Tierschutzvereins Hannover,
Damit wir im August 2010 einen möglichst hohen Betrag an den Tierschutzverein Hannover übergeben können, kommen hier die nächsten Auktionen mit GiveAways.
Ihr wisst ja: Im letzten August übergab das CinemaxX Raschplatz 3.200,00 € an den Tierschutzverein Hannover. Diesen Betrag möchte ich bis zum Sommer gerne übertreffen!
Die 10. Auktion mit Film GiveAways beginnt jetzt. Der
GESAMTE Erlös der Versteigerung geht natürlich wieder komplett
an den Tierschutzverein Hannover.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Geboten wird öffentlich hier im Forum, also bitte keine pns an mich.
2. Das Mindestgebot pro GiveAway beträgt ab jetzt immer 2,00 € weitere Gebote in 0,50 Cent Schritten oder
nach Wunsch auch höher.
3. Die Auktionen enden am übernächsten Samstag um 18.00 Uhr, also am 06. Februar 2010.
4. Gewonnen hat derjenige, der am 06.02. um 18.00 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat.
5. Die GiveAways sollten am Tag darauf bei der Plakatversteigerung bzw. am Dienstag vor der Sneak
gegen Barzahlung bei mir abgeholt werden.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Glück! Auf geht`s...
Auktion 1:Ein hochwertiges graues
TShirt aus reiner Baumwolle in Größe M (fällt etwas größer aus) zu dem Disneyfilm "
G-Force".
Auktion 2: Ein ca. 10cm grosser, niedlicher
Fuchs aus Plüsch zu "
Der Fuchs und das Mädchen". Heissbegehrt bei einer der früheren Auktionen!
Auktion 3: Ein weisses
TShirt aus hochwertiger reiner Baumwolle in Größe XL (fällt etwas größer aus) zu dem Disneyfilm "
Bolt".
Auktion 4: Ein hochwertiges schwarzes
Schlüsselband mit Flaschenöffner (!) zu "
SAW V".
Auktion 5: Ein weiteres mal ein schwarzes
TShirt aus reiner Baumwolle in Größe L (fällt auch so aus) zu Eurer Nr. 4 der Dauersneakparade "
Ben X".
Auktion 6: Eine sehr auffällige, schwarze, ca. 50cm große
Tasche mit Innentasche zu "
Dance Flick". Der Filmtitel ist auf den Seiten der Tasche aufgedruckt. Unabhängig von der Qualität des Films ein echter Hingucker!
Auktion 7: Ein 50cm großes weißes
Handtuch aus reiner Baumwolle mit Aufhänger zu "
She`s the man - Voll mein Typ!" mit besticktem Titelaufdruck.
Auktion 8: Ein schwarzes
TShirt aus reiner Baumwolle in Größe S (fällt etwas größer aus) zum Film "
Aliens vs Predator 2".
Auktion 9: Ein über 40cm grosser, supersüsser grüner
Frosch aus hochwertigem Plüsch zu dem Disneyfilm "
Küss den Frosch". Das Mindestgebot beträgt hier 5,00 €.
Auktion 10: Ein 14x10cm grosser schwarzer
Notizblock in glänzendem Hartpappeumschlag mit Klettverschluss zu dem Disneyfilm "
G-Force".