Betrug gibt es überall, wo es Angebote gibt.
Bei uns gibt es Montags ein Spare Rubs All you can eat Buffet. Da verteilen wir so Bändchen. Schon paar mal Leute erwischt, die sich die Bändchen vorsichtig abmachen so nach dem Motto, beim nächsten Mal zieh ich die wieder auf.Sicher machen wir seitdem die Bändchen selbst an die Handgelenke der Gäste und halt so, dass man sie sich nicht mehr über die Hand ziehen kann.
Oder jemand bestellt Frühstücksbuffet für 8,- EUR All you can eat and drink. der Komparse bestellt sich ein einfaches Frühstück selbst Zusammengestellt für 2,-EUR. Nun holt der erste immer mal wieder etwas für den Komparsen mit.
Gibt halt wirklich solche unehrlichen Menschen, die es toll finden, wie Intelligent sie doch sind und wie super sie die anderen Ausgetrickst haben.
Als die Flatrates rauskamen war mir schnell klar, dass auch hier Betrugsversuche geben wird. Naja, leidtragende sind nun mal die ehrlichen Gattung der Menschen, weil sie mit stärken Kontrollen rechnen müssen. Für mich sind stärkere Kontrollen vollkommen okay, weil ich es selbst aus eigener Erfahrung kenne, wie viel Arschloch in einem Menschen stecken kann. Sorry der brutal-direkten Ausdrucksweise, ist aber so.
Ich wurde schon lange nicht mehr in der Niko kontrolliert. Ich glaube aber das liegt daran, dass mich mittlerweile jeder Mitarbeiter und fast jede Aushilfe kennen müsste

sind alle für einen freundlichen Small Talk zu haben, da komme ich wirklich sehr gerne so oft in die Niko!

Sollten die aber alle mich irgendwann wieder strenger kontrollieren, kein Problem, ist nunmal deren Job. Und bevor das Cinemaxx die Flatrate wieder einstellt, soll sie bitte die Kontrolle lieber verschärfen