Moonshade hat geschrieben:
Trotzdem würde mich mal eine Seite interessieren, auf der explizit steht, daß das Camerons Füße sind.
Wenn die "Trademark"-Erwähnung im "Trivia" zu Avatar gemeint war, so ist das nur eine sehr beliebte Einstellung von Cameron wie in Titanic oder den Terminator-Filmen, daß es seine Füße sind, steht da ja nicht explizit (wie bei Titanic oder als Cameo kenntlich gemacht).
Ja, das würde mich auch interessieren! Habe das nämlich gelesen und dachte, dass das ja nicht seine Füße waren!
Ich habe als ich die ganze Zeit gar nichts gefunden habe dann angefangen, sämtliche Körperteile zu googeln, also eben auch "cameron avatar foot" und "cameron avatar fuß" und habe da gar nichts gefunden...
Als ich dann in mehreren Quellen gefunden habe, dass Cameron Linkshänder ist und dass er sich in Avatar verewigt hat indem er alle Na'vi als Linkshänder konstruiert hat, dachte ich, darauf wolltest Du hinaus, weil Du
1. davon gesprochen hast, dass er etwas Ähnliches bei Avatar gemacht hat, wie bei Titanic (ich dachte, Du wolltest auf
die Hand hinaus)
2. von einer
"Verewigung" gesprochen hast, die bei der Linkshänderlösung vorhanden ist
3. auf Lowtzows Frage, ob es
mehrfach sichtbar ist, mit ja geantwortet hast (ich dachte eben beim Bogenschießen & co.)
4. auf ein Körperteil hinaus wolltest - die linke Hand.
5. geschrieben hast, dass die Lösung eigentlich recht leicht und in mehreren Quellen zu finden ist - das war bei der Fußlösung (die ich ja gar nicht gefunden habe) im Gegensatz zur Linkshänderlösung nicht der Fall.
Ich fand die Frage dann zu missverständlich gestellt, bzw. ließ sie meiner Meinung nach anscheinend beide Antwortmöglichkeiten zu.
Ich würde es toll finden, wenn Du Dir das nochmal überlegst, ob Du meine Lösung auch zählen lässt!